be cut o f f

u p d a t e

Herzlich Willkommen auf be cut o f f

a b o u t

Hallo, mein Name ist cutoff, ich bin 20 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung. Meine Hobbies sind Musik hören, Tanzen, Schreiben.

n a v i g a t i o n

guestbook archive

c r e d i t s

The-Peril Bilder
cut o f f

Schneide den Schmerz weg, all den Schmerz und die Tränen der Vergangenheit. Löse sie auf, all die schlechten Gedanken, all die Träume und Erinnerungen. Erinnerungen. Sie werden immer da sein in deinem Kopf und in deinem Herzen, all das wird niemals vergehen. Du wirst niemals vergessen können, was war, was du empfunden hast. Du wirst nie diesen Schmerz vergessen können, die Tränen, die Angst. Nie wirst du vergessen, wie es sich anfühlt, alles zu verlieren, was du hast. All die Zeit hast du dich immer und immer wieder gefragt, wie du es geschafft hast. Wie du es geschafft hast, zu überleben. Ohne dein Herz. Doch dann siehst du an dir herunter und du weißt es. Schneide all den Schmerz weg, Und die Tränen. Und die Vergangenheit.
29.1.12 19:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de